4. Beitrag

>Angekommen

Wo bin ich? Wo ist mein Bewusstsein angelangt? Auf welcher geistigen Ebene bin ich zur Zeit angekommen? Kann man ankommen und wieder verschwinden? Einen Schritt rückwärts gehen? Oder auch zwei oder noch mehrere? Wo kann man noch ankommen außer auf einer geistigen Ebene? In einem fremden Land? In einer neuen Wohnung nach einem Umzug? Oder nach einem hektischen Arbeitstag wieder zu Hause ankommen? Kann man auch mit seinen Gedanken an das Ziel seiner Träume, Wünsche oder Vorstellungen ankommen und wenn ja, auf welche Art und Weise? Bin ich angekommen, wenn ich einfach nur wegen einer Kleinigkeit glücklich bin oder aber wenn ich einen riesigen Lottogewinn erzeilt habe? Einige Menschen kommen in ihrem Leben an ihr Ziel, andere werden nie ankommen... (weil sie möglicherweise ihre Ziele zu hoch stecken)

Ziel
sambadrom - 18. Dez, 21:00

du kannst nie ankommen... weil du nie all deine ziele erreichen kannst, zumindest nicht die auf geistiger ebene...
das leben ist ein endloser weg...
liebe grüße

http://martind.twoday.net

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

11. Beitrag
Der Kreis der Zeit Heute ist der 31. März 2006. Es...
Kathrin K. - 31. Mär, 22:11
Wir haben jetzt eine...
Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation...
torbenm - 2. Feb, 22:10
EXAMEN EXAMEN EXAMEN...
EXAMEN EXAMEN EXAMEN ;-)
sambadrom - 31. Jan, 15:38
10. Beitrag
Anders sein Seit ein paar Wochen haben wir einen...
Kathrin K. - 30. Jan, 21:12
Ach nee...
Vorstellen sollen wir uns? Vielleicht sollte ich mich...
Nahne - 28. Jan, 14:35

Suche

 

Status

Online seit 6758 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mär, 22:11

Credits


Philosophie und Paedagogik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren